Am Anfang steht das erste Treffen. Wir lernen uns kennen, schauen ob wir miteinander arbeiten können und ob vertrauen vorhanden ist.

Es werden Wünsche, Ideen und Vorstellungen ausgetauscht und in meinem Kopf entstehen schon die ersten Entwürfe.

Ich bringe sie zu Papier und danach wird die Auswahl Deines Hochzeitskleides getroffen.

Die Stoffe, Materialien und das Aussuchen des Zubehörs folgen und machen eine menge Freude, das Kleid ist ja im Geiste schon fertig.

Der aufwendigste und  schwierigste Teil…… Nach dem Maß nehmen erstelle ich Deinen Schnitt nach Deinem Wunsch. Danach gehts los, Dein Kleid entsteht. Ich fertige die Kleider vorrangig aus Naturmaterialien. Seide, Seidengemische, Baumwolle. Gern mit erlesenen Spitzen besetzt.

Bitte schreib mir eine email oder rufe mich einfach an.