cropped-DSC00229.jpg

Kinder gestalten ihre Projekte bis in das kleinste Detail. Kurz darauf wird alles anders und noch viel schöner. Diese kreativen und unkonventionellen Arbeitsprozesse ohne Angst vor Material oder Maschinen, begleite ich sehr gerne.

Genau deshalb biete ich den Kindernähkurs an. Ab 6 Jahren können so kleine und große Künstler bei mir arbeiten, entwerfen und nähen. So werden die Fähigkeiten individuell gefördert und ich sorge dafür das es am Ende des Kurses sein Meisterwerk stolz in den Händen hält.

Ein Kindergeburtstag als Nähparty mit Nella ist auch ein großer Spaß!

Ferien-Nähkurse

Endlich Ferien. Endlich Zeit und Ruhe zum Nähen. Dein Kind ist 6 Jahre alt? Dann kann es ja losgehen. Gerne dürfen sich auch Erwachsene mit einbuchen, z.B. als Mutter/Tochter-Kurs.

Die Kurse dauern immer 3 Stunden und sind abgeschlossene Einheiten.

Die aktuellen Termine und Infos zu den Kinder-Nähkursen findet ihr in meinem Veranstaltungs-Programm.